Beringer

Beringer - eines der ersten, traditionsreichen Weingüter Kaliforniens. Bereits 1876 wurde Beringer durch die zwei deutschen Brüder Jacob & Friedrich Beringer aus Mainz gegründet, die dann im Jahre 1884 das heutige Wahrzeichen, das „Rhine-House“, als Nachbau Ihres deutschen Geburtshauses errichten ließen.

Eine der Grundlagen für die exzellenten Qualitäten der Beringer Weine ist die genaue Kenntnis der einzelnen Weinberge. Ein großer Glücksfall für Beringer war daher der Einstieg des genialen Winemakers Ed Sbragia im Jahre 1976, der u.a. die „Private Reserve“-Weine (mehrfach “Top Wine of the Year” beim Wine Spectator) kreierte. Heute hat Chief Winemaker Mark Beringer, der Ur-Ur-Enkel des Mitgründers Jacob Beringer, die Verantwortung für die Beringer-Weine. Berühmt wurde Beringer untern anderem für seine großen Cabernet Sauvignons, insbesondere den Cabernet Sauvignons „Private Reserve".

Die Weine von Beringer

Gefundene Artikel: 7 (1 Seiten)