Herausragender Service ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern gelebter Alltag. Deshalb freuen wir uns sehr, vom Deutschen Institut für nachhaltige Digitalisierung (diind) mit dem Siegel „Top Service“ ausgezeichnet worden zu sein.
Unsere Geschäftsführerin Maria-Anna Wimmer hat den Preis im Rahmen des KI Big Bang Festivals in Berlin entgegengenommen – einem der führenden Events zu KI- und Digitaltrends mit über 350 Speaker:innen und mehr als 8.000 Gästen aus Wirtschaft, Tech, Politik und Gesundheitswesen.
Diese Auszeichnung bestätigt, was uns täglich antreibt: IHRE Zufriedenheit steht im Mittelpunkt – sei es bei der persönlichen Beratung durch unsere Weinberater:innen am Telefon, per Mail oder bei jeder Bestellung.
Danke für Ihre Treue! Wir nehmen diese Anerkennung als Ansporn, weiterhin mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da zu sein – damit Sie für jeden Anlass den passenden Wein oder die passende Spirituose finden.
Das Bremer Weinkolleg entdecken!